wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wem was stört

4 verfasser

Nach unten

wem was stört Empty wem was stört

Beitrag  Admin Mo Dez 10, 2007 8:20 pm

Hier kann sich jeder auslassen lol!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.12.07

https://theband.forumieren.de

Nach oben Nach unten

wem was stört Empty Re: wem was stört

Beitrag  Mogog Fr Jan 11, 2008 2:37 pm

Es geht wieder los

Ich habe keine lust ständig Raid pausen zumachen nur weil es wieder unstimmigkeiten gibt und die leute nicht mehr mit raiden wollen.


Ich kann verstehen das einige genervt sind das ständig neue Leute in denn stamm raid kommen und wir dadurch nicht weiter kommen, aber jeder hat eine chance verdient zu raiden ob er nu gut oder schlecht equipt ist.
Wenn es dem raid hilft und wir gut vorran kommen und jeder das macht was von einem verlangt wird dann ist jeder zufrieden.


Und nicht das angefangen wird: " wer macht denn meisten schaden " und nicht mehr aufs spiel geachtet wird da wird es unruhig und die konzentration hört auch auf und somit sind wipes vorprogrammiert und die leute haben keine lust mehr und hören auf.

es ist auch nicht geholfen das man anfängt zusagen ich habe alles aus kara und mach meinen platz frei für jemanden der noch was braucht, entwerder es gibt ne stammgrp oder es gibt keine und es ist doch scheiß egal ob man was brauch oder nicht.
zur Zeit haben wir eine rnd grp

Mir ist es egal ob ich was bekomme, ich geh mit weil es mir spaß macht und weil ich Raiden will.



_____________________________________
für Rechtschreibefehler keine Haftung
Evil or Very Mad Twisted Evil

Mogog

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

wem was stört Empty Re: wem was stört

Beitrag  horror Fr Jan 11, 2008 8:59 pm

mogog , dem schließe ich mich an ! zu 100 %

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

wem was stört Empty Re: wem was stört

Beitrag  Mogog Fr Jan 11, 2008 9:13 pm

PS:

wenn es schon los geht das Leute " Fremd Raiden " dann glaube ich das es bald denn Bach runder geht und wir keinen Raid mehr zustande bringen da die Leute immer eine andere ID haben werden.

Ich Habe auf sowas keine Lust, Sind kaum leute on ( Kann man nichts machen , Familie geht vor ) aber wenn mal welche on sind dann ist auch irgend wie tote Hose.

Würde gern einmal die woche mit einer festen Grp Heroic Instanzen gehen solange wir keine lust mehr haben oder einfach nur so instanzen um andere Chars auszustatten.

Werde mich erst mal von allen Raids Ausschließen oder zumindest als ersatz einspringen wenn Not am Mann ist .




_____________________________
Rechtschreibefehler ohne Gewehr Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil

Mogog

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.07

Nach oben Nach unten

wem was stört Empty Re: wem was stört

Beitrag  texxor Fr Jan 11, 2008 9:47 pm

stimme dir auch zu.

aber eine frage. wer geht fremd raiden?

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

wem was stört Empty Re: wem was stört

Beitrag  horror Sa Jan 12, 2008 12:21 pm

momentchen , momentchen . Nicht das hier etwas durcheinander kommt . Wer war es denn der die letzten 2 Wochen wie irre um einen Heroic Instanz bettelte ? Ich wohl und obwohl genug leute online waren haben sich immer dieselben gemeldet , bzw. es kam gar keine Resonanz - Was genau soll ich noch machen ? den Channel zuspammen mit anfragen ? 2x pro abend reicht ja wohl .
wie schön war der Abend als wir spontan ( ja spontan) nach Kara gingen und es hat supi Spaß gemacht . Das würde ich gern desöfteren machen . Klar verstehe ich das keiner Bock hat meinen 121 . Twink durch irgend ne Lvl 64 Instanz zu begleiten , aber wenn der Spass im Vordergrund stünde , so oben gelesene Posts , dann hätte ich auch da etwas erwartet zu hören .
Aber lasst uns es kurz machen - ich rede jetzt zwar für einen anderen ( verzeihung ) aber das Problem sehe ich so :
uns fehlt nach wie vor ein Tank . Das Texxor mit seiner erfahrung und seinem Equip nicht immer Bock hat ist klar und Rudi ist auch durch seinen Job eingebunden . Ich habe auch einen Tank mit Karaquest fertig . Aber auch bei mir ist das Problem das gleiche - die scheiß Zeitfrage .
Ich würde sagen wir machen mal nen Date Abends im TS wo mal alle mit dazu kommen .
Ich z.b. würde gern den Tank zur verfügung stellen, um des Spaßes willen aber dann brauch ich ne Raid bzw. Instanzzeit ab 20.30 Uhr . Vieleicht bekommen wir aber auch da mal ne Spassgruppe zusammen . Denn für mich zählt der FUN in der Gemeinschaft . Also sagt mal was ihr denkt - wobei ich schon wieder weiss wieviele Leute ( und vor allem wer ) hier antworten und deren Meinung kenne ich schon :-P
Also bitte auch mal die anderen zu Wort und die alten Hasen dürfen mich natürlich auch zerreissen .

Grrrrrrrrrrrrrrr

Mirko

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

wem was stört Empty Re: wem was stört

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten