wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Info zu meinem Gildenaustritt

3 verfasser

Nach unten

Info zu meinem Gildenaustritt Empty Info zu meinem Gildenaustritt

Beitrag  Arkani Sa Jan 19, 2008 8:27 pm

Hi Leute.

Ich bin aus dieser Gilde ausgetreten.
Es scheint so, als will die Gildenleitung meine gesundheitliche Situation ncht verstehen. Wenn ich mitteile, dass ich nicht raiden kann, weil ich einen Arztbesuch in Berlin wahrnehmen muss und daher von Freitag zu Samstag dort übernachte, wird das ignoriert.
Texxor, ich habe Dir bescheid gegeben und frage mich, wieso ich dann heute mit der Frage konfrontiert werde, warum ich mich nicht zum Raid anmelde....ist für mich nicht nachvollziehbar....
Des weiteren wird mir unterstellt, ich möchte mit Hife der Gilde meinen Priester auch epique equipen....keine Ahnung, wie Ihr darauf kommt. Ich gehe seid einer Woche sehr intensiv ins BG mit dem Priester, weil ich mein Equipment verbessern will. Der letzte 5er Raid hatte mir ja eindrucksstark vermittelt, wo ich Damage-mäßig mit dem Priester liege. Ich habe nie darum gebeten, dass Ihr meinen Priester auf Kosten der Gruppenstabilität mit durch Kara ziehen sollt.
Meine Überlegungen waren eher grundsätzlicher Natur, ob ich mich nicht grundsätzlich umorientiere. Wenn Ihr damit nicht umgehen könnt, tuts mir leid.
Im übrigen wußte ich nicht, dass hier hinter meinem Rücken über mich geredet wird, denn, wie sollten mehrere Leute der Meinung sein bezüglich meines Priesters, wo ich nur mit Dir, Texxor, darüber geredet habe?!
Wir hatten ne nette TS-Veranstaltung, wo eigentlich nach meinem Verständnis eine halbwegs klare Richtung für die Gilde vorgegeben wurde. Jetzt schmeisst Du, Texxor, das zweite mal das Handtuch innerhalb von nicht mal 2 Wochen. Ich versteh das nicht.
Und da ich anscheinend hier eh inzwischen der Arsch vom Dienst bin, verabschiede ich mich, so dass Ihr wieder Eure Ruhe habt.
Ich bin stinksauer.

Und tschüß...

Arkani

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Info zu meinem Gildenaustritt Empty Re: Info zu meinem Gildenaustritt

Beitrag  texxor Sa Jan 19, 2008 9:25 pm

arkani du hast mir selber gesagt das du kein bock hast auf solche twinkscheiße hast und 2 tage nach der ts besprechung fragst du mich ob du deinen priest zum main machen kannst.sowas kann ich nicht verstehen.und ich habe dir gesagt das ich da erst die anderen frage ob sie damit ein problem hätten.so und nun zum anmelden der raids. es ging mir nicht um freitag du hast dich seid dem du den dolch bekommen hast von moroes garnicht mehr angemeldet noch abgemeldet.und du hast mir auch gesagt das du zur zeit probleme hast da du unter starken tabletten stehst und nicht immer genau weisst was du sagst und leicht gereizt bist.und mal ehrlich was hast du denn noch versucht dazu beizutragen das es wieder besser läuft inner gilde?du hast dich doch aus allem rausgehalten und hast nur dein ding durchgezogen.und wenn das für dich nen problem wenn ich zu dir sage ich raide nicht mehr dann frag ich dich ganz ehrlich warum du deshalb die gilde verlässt.ich kann es nicht verstehen das du so handelst.aber naja wenn du der meinung bist dann bitte.

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Info zu meinem Gildenaustritt Empty Re: Info zu meinem Gildenaustritt

Beitrag  horror Mo Jan 21, 2008 12:01 pm

schade Arkani , aber diese Beobachtungen kann ich nicht teilen , da ich nicht dabei war . Für mich bist du nicht der o.g. Arsch und ich glaube auch für andere nicht . Machs gut und werde gesund , denn da gibt es nichtzs wichtigeres !
Gruß Mirko
sunny

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Info zu meinem Gildenaustritt Empty Re: Info zu meinem Gildenaustritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten