kara raid am 25.1.08
+3
horror
Proactiv
texxor
7 verfasser
Seite 1 von 1
kara raid am 25.1.08
inv 20.15 start 20.30
Tank:
Off Tank:
Heiler:
Heiler:
Heiler:
DD:
DD:
DD:
DD:
DD:
Tank:
Off Tank:
Heiler:
Heiler:
Heiler:
DD:
DD:
DD:
DD:
DD:
texxor- Anzahl der Beiträge : 30
Re: kara raid am 25.1.08
nach dem Lauf , selbstverständlich dabei !!!
horror- Anzahl der Beiträge : 35
wenn er stat findet bin ich dabei
mal schauen wer sich noch alles anmeldet
mal schauen wer sich noch alles anmeldet
Mogog- Anzahl der Beiträge : 12
weiss noch nicht ob ich mit komme.
texxor- Anzahl der Beiträge : 30
Texxor weas ist denn nun schon wieder los ? habe ich etwas verpasst die letzten 2 Tage ? Hallo ?
Ich bin wohl auch dabei sofern gewünscht
Felin- Anzahl der Beiträge : 8
Moin zusammen !
Nach dem Stand der Dinge ( nen ganz schlechter ) wird es wohl nie wieder einen "the Band" Raid geben . Wer genau soll denn da teilnehmen . Es ist sicher schon vielen aufgefallen das wir im Prinzip nicht mehr exestieren , so traurig das ist .
Falls jemand ne taffe Gilde kennt die nen gescheiten Mann wie mich suchen , wechsle ich gern mit . Mail to mirkoanjatim@t-online.de !
Ansonsten sage ich nochmal schade , schade , schade .... aber es kann ja jeder selbst erkennen ( hoffe ich ) woran es lag . Allein das Forum , welches für manch einen nur aus "dabei" bestand , zeigt den hohen Grad an Kommunikationsproblemen mancher . Ich wünsche allen das Beste und verbleibe mit einem weinenden Auge ...Horror
Schade an Felin du warst Klasse
natürlich nicht nur du , aber da du kein Mitglied warst muss man das mal so sagen . Danke für deinen Hilfe !
Nach dem Stand der Dinge ( nen ganz schlechter ) wird es wohl nie wieder einen "the Band" Raid geben . Wer genau soll denn da teilnehmen . Es ist sicher schon vielen aufgefallen das wir im Prinzip nicht mehr exestieren , so traurig das ist .
Falls jemand ne taffe Gilde kennt die nen gescheiten Mann wie mich suchen , wechsle ich gern mit . Mail to mirkoanjatim@t-online.de !
Ansonsten sage ich nochmal schade , schade , schade .... aber es kann ja jeder selbst erkennen ( hoffe ich ) woran es lag . Allein das Forum , welches für manch einen nur aus "dabei" bestand , zeigt den hohen Grad an Kommunikationsproblemen mancher . Ich wünsche allen das Beste und verbleibe mit einem weinenden Auge ...Horror
Schade an Felin du warst Klasse
natürlich nicht nur du , aber da du kein Mitglied warst muss man das mal so sagen . Danke für deinen Hilfe !
Schade ist es wirklich, ja! Aber kann man wohl nichts machen... Euch allen dann noch viel Glück für die Zukunft und ich bin für Freitag dann abgemeldet
Felin- Anzahl der Beiträge : 8