wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

3 verfasser

Nach unten

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra Empty [70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

Beitrag  Felin Mo Jan 14, 2008 1:34 am

Klasse: Paladin
Skillung: Schutz (Tank)
Erfolge im Spiel (Paladin): Attumen, Moroes, Maid, Theather, Kurator, Aran, Siechhuf – Jeweils als Maintank. (Und halt einen Großteil der Heroic Instanzen)
Erfolge im Spiel (Früher): Karazhan clear, Zulaman bis zum 3. Boss, Gruuls Lair Clear, Magtheridon Clear, SSC und TK jeweils einen Boss
Erfolg im Spiel (Viel Früher): MC, AQ20, ZG, Onyxia
Onlinezeiten: In der Woche ab 19 Uhr, am Wochenende schwankt es immer etwas.
Alter: 22

Meine Ziele sind als erstes erfolgreich in den 10er Instanzen (Karazhan und Zulaman) zu bestehen um dann im Anschluss auch die 25er Instanzen anzugehen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Raid der auch Regelmäßig und durchaus Zielstrebig den aktuellen Content angeht. Es sollte also wirklich eine feste Gruppe geben die als erstes Karazhan und dann Zulaman angehen. Gegen ab und an Twinkraids habe ich nichts, nur wenn man jede ID 8 andere Leute dabei hat und deswegen nur bis zum Theather kommt weil für die folgenden Bosse das Equipment nicht ausreicht ist das eher nicht zufriedenstellend. Klar soll es auch Spaß machen – Aber ganz ehrlich, macht es Spaß jede ID 4 Bosse zu Töten um dann festzustellen für den Rest wird es auch in 3 Monaten nicht reichen? Wink

Zum Thema umskillen sei zu sagen dass ich schon einmal einen Heil Paladin gespielt habe und es mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund ist es also eher unwahrscheinlich dass ich meine aktuelle Skillung wechseln werde. Den am besten macht man wohl immer die dinge die einem Spaß machen, oder? Smile

Charakter: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Felin


Solltet ihr nun noch denken das ich in euren Raid passe dann könnt ihr euch gerne bei mir Ingame per Post oder /w melden. Gefunden habe ich euch übrigens durch Proactiv der mich bat sich hier einmal zu bewerben.

Felin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra Empty Re: [70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

Beitrag  Proactiv Mo Jan 14, 2008 1:50 am

Zum Thema umskillen sei zu sagen dass ich schon einmal einen Heil Paladin gespielt habe und es mir nicht sonderlich viel Spaß gemacht hat. Aus diesem Grund ist es also eher unwahrscheinlich dass ich meine aktuelle Skillung wechseln werde. Den am besten macht man wohl immer die dinge die einem Spaß machen, oder?


Ja umso besser,sonst würfelst mir noch das Equip weg :>

Aber ganz ehrlich, macht es Spaß jede ID 4 Bosse zu Töten um dann festzustellen für den Rest wird es auch in 3 Monaten nicht reichen?

Das sollte nicht das Problem sein,Prinz nervt uns zwar ab und an und für Nethergroll und Terestrian müssen wir noch bissl an der Abstimmung feilen,aber sonst klappt alles first try

Proactiv

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.12.07

Nach oben Nach unten

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra Empty Re: [70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

Beitrag  Felin Mo Jan 14, 2008 4:33 pm

Proactiv schrieb:
Aber ganz ehrlich, macht es Spaß jede ID 4 Bosse zu Töten um dann festzustellen für den Rest wird es auch in 3 Monaten nicht reichen?

Das sollte nicht das Problem sein,Prinz nervt uns zwar ab und an und für Nethergroll und Terestrian müssen wir noch bissl an der Abstimmung feilen,aber sonst klappt alles first try
Ich habe ja auch nicht behauptet es würde bei euch der Fall sein, nur ich war leider schon des öfteren in genau solchen Raids. Und das wollte ich nun verhindern und habe deshalb darauf hingewiesen Wink

Felin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra Empty Re: [70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

Beitrag  texxor Mi Jan 16, 2008 8:57 pm

hi felin. hört sich soweit alles ganz gut an.würde sagen wir testen es erstmal aus wenn du nichts dagegen hast.

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra Empty Re: [70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

Beitrag  Felin Mi Jan 16, 2008 9:14 pm

Gerne Smile Ich denke mal am Freitag dann? Wink

Felin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.01.08

Nach oben Nach unten

[70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra Empty Re: [70er Schutz-Paladin] Bewerbung für Karazhan und folgende Ra

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten