wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

3 verfasser

Nach unten

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ? Empty Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

Beitrag  horror Sa Jan 12, 2008 12:24 pm

Hoi ! da war doch gestern noch was zu lesen wegen morgen und heute Abend . Was ist denn da los ? Lösen wir uns wieder auf oder was ?
Ich fasse es nicht und hoffe auf einen Internetfehler !

Gruß Mirko

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ? Empty Re: Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

Beitrag  texxor Sa Jan 12, 2008 2:06 pm

nein horror es ist kein internetfehler.habe alle termine rausgenommen da sich eh kaum leute anmelden.und ich habe keine lust jedes mal ne gruppe zusammen zu würfeln nur damit wir kara gehen können.Von zul aman will ich erst garnicht reden da würden wir nichtmal zum ersten boss kommen. Und warum soll ich nen twinkraid ansetzen wenn wir es nichtmal schaffen nen mainraid zusammen zu bekommen.Es tut mir zwar leid aber so wie es zur zeit läuft sehe ich da wenig sinn drin raiden zu gehen. Ich frage mich was mit unseren stammleuten los ist. so kann es nicht weiter gehen und wenn es so weiter geht, geht auch the band unter leider.ich bin einfach nur noch stink sauer. Evil or Very Mad

Mfg Texxor

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ? Empty Re: Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

Beitrag  Rudi Sa Jan 12, 2008 6:30 pm

hmm...

wenn es um gestern geht wurde der raid vorzeitig in der gildeninfo abgesagt. ansonsten stehen meine anmeldungen, bzw. abmeldungen meist drin

Rudi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ? Empty Re: Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

Beitrag  horror Sa Jan 12, 2008 8:55 pm

stimmt und ich habe mich in meinem rahmen(zeitlich gesehen ) auch immer gemeldet - diese woche sogar öfter als sonst . Gestern bin ich allerdings nicht online gekommen da ich auf arbeit das letzte mal 19 uhr geschaut habe ( raidbeginn) und ich weder gesetzt noch irgendjemand eingetragen war . deshalb habe ich einen tag pause gemacht und mich auf heute gefreut . hmmm mist !
Aber da hilft nur eins - zusammenhocken .
Wer sind denn unsere "Mains" ?
ich meine unser Stamm ?
Machen wir es doch noch einfacher , welche Fuzzies ( net böse gemeint ) sind denn überhaupt in der Lage eine Raidgruppe zu stellen ? Ich meine wen haben wir da im Auge - sprecht doch mal direkt die Leute an ( auch mich wegen mir ) . Wir hatten doch mal gesagt das man nur redenden helfen kann - ich rede - also helft mit gefälligst Very Happy
Stellen wir doch mal zusammen was wir an wirklich nutzbaren chars haben ( inbegriffen nur welche auch wirklich ernsthaft gespielt werden )

Ich sehe zumindest mich mit Horrordead , den habe ich bewusst (alle sollten das wissen ) konzentriert gespielt . Meine restlichen Mains mache ich Just for Fun . Ich habe noch den Tank Bighorse der auch Karafertig ist ( zumindest was die Vorquests anbetrifft ) und fertig .

Der Rest der Rassel"band"e sollte mal genau so eine Aufstellung machgen wie ich . Dann sortieren wir mal durch und stimmen das auf die onlinezeiten ab ( juhu nen Arbeitsplan - Wie beim Job hehe!).

Wäre das nen Plan ?

Kommt Leute nehmt das mal ernst und bitte ( ich bete dafür wirklich ) nicht nur Antworten von Meik und Inge . Es geht uns doch alle an , oder ?

Gruß Mirko

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ? Empty Re: Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

Beitrag  texxor So Jan 13, 2008 4:49 am

anscheinend geht es den anderen nichts an sieht man ja an der beteiligung im forum

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ? Empty Re: Sagt mal - wo sind die Raidanmeldungen ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten