wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

+2
wilsen
Arkani
6 verfasser

Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  Arkani So Dez 30, 2007 4:29 am

Ich fühle mich mit meinem Beitrag eigentlich weder bei "Klatsch und Sonstiges" noch hier so richtig wohl. Diese Sparte macht aber vieleicht deutlich, dass ich mir schon ernsthafte Gedanken mache...

Ich möchte hier niemandem persönlich zu nahe treten und möchte auch keine Streiterei vom Zaune brechen...das hat schon zu oft zu Gildenspaltungen geführt und ich denke, daran hat hier keiner mehr Interesse...

Was hat mich gewurmt am gestrigen Tag?
Ein Bild, das sich mir wie folgt darstellt, verwirrt mich etwas und macht mich unzufrieden.
Ich dachte bisher, dass es im Interesse aller Gildenmitglieder ist, dass wir Kara endlich auf Farmstatus setzen und uns dann den größeren Herausforderungen stellen können.
Meiner Ansicht nach gehört dazu das Raiden mit einer Gruppe von Mainchars, d.h., jeder spielt den Char, mit dem er/sie am besten klar kommt, um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
Irgendwie artet in letzter Zeit die Kara-Rennerei in ständiges Char-Getausche aus, was schlußendlich zu vermehrten Wipes und zur allgemeinen Unzufriedenheit der Leute führt.
Ich würde mich freuen, wenn wir alle nochmal in uns gehen und unsere Mainchars festklopfen und nicht versuchen, durch ständiges hin- und hergeswitche die Löcher zu stopfen. Das wird aus meiner Sicht auf Dauer nicht zum Erfolg führen.

Naja, ich hab auch nicht die Universallösung parat, denke aber, ohne ne feste und diszipliniert spielende Gruppe, werden wir nicht weiter kommen...

Bitte schreibt mal Eure Meinung dazu und nehmt kein Blatt vor den Mund....auch ich kann Kritik vertragen Wink

Arkani

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  wilsen So Dez 30, 2007 12:15 pm

du bist hier richtig ))).jup bin deiner meinung muss aber sagen das es die letzten 2 wochen auch eine sache war um den neuen leuten zu zeigen das was geht es war nicht so wie es laufen sollte
aber wir haben uns gut präsentiert dank an die leute die auch schon zum 100 mal da standen keine kosten und mühen gescheut haben
meine idee wäre das wir im laufe der nächsten tage eine maincharliste liste erstellen für die haupt raid tage und wieder einen twing abend einrichten unter dem motto:
Wir Machen Musik affraid


kf wilsen

wilsen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  Morias2 So Dez 30, 2007 12:25 pm

Huhu!

Arkani ich muss dir recht geben......wir müssen uns echt mal gedanken machen was sein Main-Char ist...auch ich...!
Ich spiele meinen Jäger sehr gerne und will ihn als mein MAIN!!

@wilsen
ich finde auch das es eine gute idee ist ein Liste aufzustellen....wer was ist ein Main Very Happy

finde auch wir sollte die raidtage wieder während der woche machen zb montag/dienstag...und die Twinks-raids am freitag oder samstag abend...oder was meint ihr?


grüsse euer Morias cheers

Morias2

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  Arkani So Dez 30, 2007 12:52 pm

@ Morias...

Ich wollte jetzt kein neues Thema dafür eröffnen....nur so viel von meiner Seite....ich gehe in der Woche normalerweise arbeiten (wenn ich nicht grad krank bin Sad )....von daher wäre mir das Mainchar-Raiden in der Woche zu stressig...ich würde mich dann wohl ausklinken. Das wäre für mich aber nicht der Weltuntergang....

Arkani

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  Morias2 So Dez 30, 2007 1:42 pm

denke darüber können wir uns ja nochmal unterhalten wann geraidet wird..!!

Morias2

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  Rudi So Dez 30, 2007 4:12 pm

hm, was soll ich schreiben...

meine ansicht ist da vielleicht etwas anders als die meisten, und das nicht weil ich in naher zukunft die möglichkeit hab sowohl als tank, dd oder heiler mit zu kommen.

das problem ist ein anderes was ich zur zeit sehe.

ich gehe jetzt erstmal von der gruppe im allgemeinen aus. wie wir diese woche gesehen haben ist bis zum theater ein 2ter tank von nöten... in frage kommen texxor als mt da er leader ist und so gut wie immer kann. realromeo als dudutank oder wenn ich mal kann ich als 2ter defftank. spätestens nach dem theater ist der zweite defftank nicht mehr nötig... wenn romeo nicht da ist müsste ich (wenn ich denn mal dabei bin) switchen.

heiler genau das selbe pia, linola meistens dabei. diese woche hat sich ergeben das wir noch einen pala dazubekommen haben aber in der woche davor war auch diese position von einem twink besetzt.

wenn ich mit meinen schamie fertig bin könnte ich im notfall auch da einspringen.

dd sind im allgemeinen recht gut zu einzusetzen wenn z.b. der 2te tank nicht mehr gebraucht wird.
auch hier könnte ich wie wir gestern gesehen haben gut einspringen denn so schlecht war mein damage trotz teilweise noch grüner rüssi nicht.

ich für meinen teil hatte den plan meine 3 so auszustatten das sie in kara spielbar sind damit ich wenn ich denn wirklich mal kann mit dem einspringe was gebraucht wird.

wenn es so ist das es eine feste gruppe geben soll kann ich nur sagen das ich in der woche nur jede 3 woche (frühschicht) fest kann und es in den meisten fällen so ist das wenn ich kann pia ausfällt da sie die kinder ins bett bringen muss.

heisst also das ich weder einen festen main zusagen kann noch das ich die gruppe in dem sinne weiterbringe (was jetzt nicht negativ gemeint ist sondern das eine logische konsequenz ist)

was also soviel bedeutet das ich aus den wochenraids rausfallen werde.... Schade Sad

Rudi

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 11.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  texxor So Dez 30, 2007 8:42 pm

ok dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben. also ich kann beide meinungen verstehen sowohl arkani als auch rudi.aber wir müssen jetzt erstmal eine gute gruppe zusammenstellen.und da wir jetzt noch neue leute bekommen haben müssen wir den auch mal die chance geben nach kara zu gehen also wird daher vorerst noch keine feste gruppe stehen.vielleicht haben wir ja bald genug leute um eine 2. gruppe aufzumachen.

und jetzt mal zu der tauscherrei. wenn zb rudi bis zum theater mit seinem tank mitkommt finde ich das voll ok nur ab theater brauchen wir halt keinen 2. tank mehr das heisst wir müssten ihn dann austauschen gegen jemand anderes.was ich persönlich aber ihn gegenüber nicht fair finden würde also wenn er die leistung bringt kann er doch ruhig mit seinem mage mit außer er sagt selber das jemand anderes für ihn rein kann. ich zb. hätte gestern auch umgeloggt auf meine hexe nur das wir sichhuf machen können.und das nicht weil ich vielleicht was brauche von dem boss es würde mir nur darum gehen das wir den leuten die was von dem boss brauchen auch an diese items rankommen.(zum wohle des raids)

wir werden auch wieder einen twinkraid einplanen aber vorerst werden wir unsere stammgruppe festigen.

also leute kopf hoch wir werden das alle zusammen meistern

Mfg Texxor king

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  horror Mi Jan 02, 2008 11:00 am

ja und nun noch mein süßer Honig dazu !
Ich bin was den Mainchar angeht ja festgelegt auf meinen Hexer . Insofern ist alles klar . Meine Raidmöglichkeiten kennt ihr und wenn ich Twinke - nochmals der Hinweis - kurz ne Info - für nen Raid lasse ich alles liegen (ausser ne Hexerbrust !) .Aber auch das sollte ich ja oft genug geäußert haben . Das mit den Twinks sehe ich so wie im letzten Beiratg von Texxor . Ich fand es den Tag fast peinlich Meik den Platz wegzunehmen nur weil kein 2. Tank mehr gebraucht wird oder er als Schami nicht mehr heilen sollte(brauchte) . Also dann sollte der , der die Vorarbeit gemacht hat auch zu Ende raiden dürfen , und Twinks hat Meiki ja genug :-P . Wenn allerdings ne Hexerbrust fällt , dann GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR . Nee und wenn ihr nen Hexer braucht , wegen Fear , GS oder SS dann ist es mir auch klar das ich euch helfen werde . Oder zum Looten der HEXERBRUST , da komme ich gern mal eben so rein .
Ansonsten möchte ich darauf hinweisen das Onkel Dotte nach wie vor mal ne heroische Instanz von innen sehen möchte und immer noch net da war . Na wer will mit mir gehen und wer hand Geheimtipps wo solche HEXERBRÜSTE oder HANDSCHUHE dropen ?

Grüße vom ollen Mann

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei? Empty Re: Raiden mit Mainchars oder Twinktauscherei?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten