wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin

4 verfasser

Nach unten

Moin Empty Moin

Beitrag  Galilea Sa Dez 29, 2007 2:40 am

Huhu!
Durch unseren Freund Horror sind wir auf euch aufmerksam geworden. Also wir kommen alle aus einer kleinen festen Gilde (6 Personen), die nur aus guten Kollegen besteht. Da aber einige von uns aufgehört haben wow zu spielen, bekommen wir irgendwie gruppentechnisch momentan nicht wirklich was auf die Reihe.
Zu uns:
Ich könnte meinen Holypriest Galilea anbieten, ansonsten hätten wir noch einen Jäger Vire und einen Schamanen Namens Echse anzubieten. Skillung, Ausrüstung usw. könnt ich euch bei Bedarf ja im Arsenal anschauen. Wir spielen schon relativ lange wow und würden uns sehr freuen mal wieder mit Leuten zu spielen bei denen der fun an oberster Stelle steht.
Gruß
Jule, Carsten und Echse

Galilea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  wilsen Sa Dez 29, 2007 3:43 am

der spass kommt bei uns nicht zu kurtz aber wir raiden ernsthaft und wollen auch weiter mit der gilde und streben auch einen 25 raid an eure online zeiten wären noch intresant ansonsten seit ihr willkommen es gibt keine raid pflicht in der gilde und keine gilden pflicht für den raid w mich im spiel mal an oder texxor wen fragen sind einfach melden


kf wilsen

wilsen

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  Galilea Sa Dez 29, 2007 11:54 am

Wir sind eigentlich relativ häufig online. Bei mir und Echse gibt es nur ein paar zeitliche einschränkungen, da Echse wechselschicht hat und ich bald in die endphase meines studiums komme. Daher werde ich zeiten haben an denen ich relativ häufig und an denen ich nicht so häufig spielen kann. Ich denke mal das wir realistisch gesehen so im schnitt 2-3 mal die woche online sein könnten. Wir würden es zudem sehr begrüßen zu raiden. Die karapre sollte bei allen abgeschlossen sein.
Ich werde mich ingame nochmal bei euch melden.

Galilea

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.12.07

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  texxor Sa Dez 29, 2007 4:49 pm

erstmal ein danke für eure bewerbung. denke genau so wie wilsen. freuen uns immer über neue leute. also von mir gibt es auch ein ok.

wir können aber zur zeit noch nicht jedem einen stammplatz im raid zu sichern aber wir bemühen uns es jedem recht zu machen.

gruß Texxor king

texxor

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 10.12.07

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  horror Mo Dez 31, 2007 7:02 pm

ich weiss ich bin zu spät aber das sind ultranette . wir zocken schon seit urzeiten zusammen und haben sogar schon den ein oder anderen burger zusammen verdrückt - allein das will was heissen ^^ .
Also ich denke eine echte bereicherung für uns . so kommen wir endlich in die phase wo wir auswahl bekommen und vieleicht eine 2. gruppe zusammen bekommen . aber mal ernsthaft - es fehlen meiner meinung nach immer noch tankklassen kann das sein ? da sollten wir mal drauf achten - p.s. ich hab da einen ^^ aber nur nen dicken tauren ^^
gruss horror

p.s. ich kann zwar einspringen aber wir wollten ja mainraids machen - d.h. wir sollten uns nach profitanks umsehen . und ja wir haben 2 spitzenleute aber ihr seht ja selbst woran es liegt.
küsschen

horror

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.12.07

Nach oben Nach unten

Moin Empty Re: Moin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten