wow the band
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :>

5 verfasser

Nach unten

Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :> Empty Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :>

Beitrag  Proactiv Fr Dez 28, 2007 3:21 pm

Moin erstmal

Also ich und mein Freund suchen eine Gilde die Kara geht unso,aber zuerst mal zu uns.

Klasse: Paladin
Skillung: 44/17/0
Name: Proactiv
Equip: Frisch 70 also erst +1100 Heal unbuffed (mit Elixier der Heilkraft und dem Foodbuff also über 1200)
Name: Daniel

und zu meinem Freund

Klasse: Schamane
Skillung:0/47/14
Name: Mûffi
Equip: Schon Kara durchequipped,ein zwei Sachen fehlen noch
Name: Marvin

Ein kleines Problem gibts bei uns zwei,wir suchen zu zweit.Also wenn ihr nur einen von uns nehmen würdet,klappt das leider nicht.

Das wars erstmal zu uns,falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten.Fragt am besten ingame nach.

Proactiv

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :> Empty Re: Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :>

Beitrag  texxor Fr Dez 28, 2007 3:28 pm

hi ihr beiden. also da wir zur zeit noch leute suchen hört sich das für mich ganz gut an.
also von mir soweit ein ja. aber wir können nicht versprechen das auch immer alle beide mit zu den raids können aber wir werden uns bemühen es jedem recht zu machen.

eine frage hätte ich noch. wie sind eure online zeiten?

Mfg Texxor

texxor

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :> Empty Re: Holypala und Verstärkerschamane suchen Gilde :>

Beitrag  Morias2 Fr Dez 28, 2007 3:37 pm

die beiden kamen wegen mir natürlich...ich hab sie entdeckt bekomm ich jetzt nen BONUS Cool

hehe

Morias2

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  wilsen Fr Dez 28, 2007 3:37 pm

ja das sehe ich wie texxor

und ja morias du bekommst einen vorsprung

kf wilsen

Zuletzt von am Fr Dez 28, 2007 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

wilsen

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Proactiv Fr Dez 28, 2007 3:37 pm

Also unsere Onlinzeiten

Für mich (den Paladin)

Montags ab 20:30,Dienstags frei,Mittwochs frei,Donnerstags frei,Freitags nach 20:30 und Samstags nach 18 Uhr

Bei Mûffi sind die Onlinezeiten beliebig

Proactiv

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  horror Fr Dez 28, 2007 8:00 pm

och nee der Morias will sich einschleimen mit seinen Kumpels - niedlich . Nee nee nichts für ungut Mo , bist nen feiner Kerl ^^
Weisst ja von wem es kommt .

horror

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Morias2 Fr Dez 28, 2007 9:36 pm

jaja Horror war ja klar das du wieder dein Senf dazu geben musst;-)....aber dies sind nicht meine Kumpels;:-).......die hab ich im game getroffen ,...sind mir sozusagen zu geflogen...hehe...achja die noch viel spass beim schaffen...würde mir stinken...bis in die Puppen arbeiten zu müssen und das auch noch an einem WE;-)

gruss du weisst ja von wem es kommt Cool

Morias2

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten