Leute nutzt das Forum mehr !
3 verfasser
Seite 1 von 1
Leute nutzt das Forum mehr !
Hoi zusammen !
Ich finde es wieder mal erschreckend , wie wenig Frequenz hier im Forum herrscht . Macht von eurem Schreibanrecht^^ gebrauch und schreibt was . Es ist doch immer wieder schön etwas neues zu lesen , oder ?
Also hier mal ein kleiner Beitrag von Onkel Dotte !
Ich finde das es in den letzten Tagen besonders viel Spaß gemacht hat , da wir doch fast jeden Abend ne Gruppe zusammen bekommen haben . Und die Atmosphäre war auch sehr angenehm . Jokes und Gemecker hielten sich die Waage und Kritik können wir Spaßvögel doch alle ab , oder ? Also Horror sagt "weiter so " und behaltet den Kurs bei . Das meine ich in Bezug auf die Raids und die Instanzen . Das immer das durchgezogen wird was angekündigt ist und nicht das wir Leuten die noch neu sind gleich das Einspielen schwer machen und sie wieder davon gehen . Und wenn mal gemeckert wird , dann nehmt es nicht so persönlich , ist doch nur ein Game .
Großes Lob an die Raitleitung der letzten Tage - hat Spaß gemacht !
Also wetzt die Tasten und schreibt etwas - Kritik , Lob , Gemecker , Gelaber oder , oder oder .......
Grüße Mirko
Ich finde es wieder mal erschreckend , wie wenig Frequenz hier im Forum herrscht . Macht von eurem Schreibanrecht^^ gebrauch und schreibt was . Es ist doch immer wieder schön etwas neues zu lesen , oder ?
Also hier mal ein kleiner Beitrag von Onkel Dotte !
Ich finde das es in den letzten Tagen besonders viel Spaß gemacht hat , da wir doch fast jeden Abend ne Gruppe zusammen bekommen haben . Und die Atmosphäre war auch sehr angenehm . Jokes und Gemecker hielten sich die Waage und Kritik können wir Spaßvögel doch alle ab , oder ? Also Horror sagt "weiter so " und behaltet den Kurs bei . Das meine ich in Bezug auf die Raids und die Instanzen . Das immer das durchgezogen wird was angekündigt ist und nicht das wir Leuten die noch neu sind gleich das Einspielen schwer machen und sie wieder davon gehen . Und wenn mal gemeckert wird , dann nehmt es nicht so persönlich , ist doch nur ein Game .
Großes Lob an die Raitleitung der letzten Tage - hat Spaß gemacht !
Also wetzt die Tasten und schreibt etwas - Kritik , Lob , Gemecker , Gelaber oder , oder oder .......
Grüße Mirko
horror- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Leute nutzt das Forum mehr !
Wegen dir wipen wir nur
Morias2- Anzahl der Beiträge : 20
Jo Mo ! Lass uns da mal amTS drüber reden - da mobben wir dich raus ^^
Ach , und danke für den netten Raidabend gestern . So hab ich es mir immer vorgestellt - 10 Leute online und schwupps ne Gruppe gebastelt ( danke Texxor) und unter ner halben Stunde Vorbreitung losgegangen - SUPER ! Und erfolgreich waren wir ja auch noch nebenher .
Weiter so !
Weiter so !
Hey Horror.....alles nur spass;-)
Bist ein Ganz lieber
Bist ein Ganz lieber
Morias2- Anzahl der Beiträge : 20
JOu so als Nichtmitraider finde es gu twas momentan so geht!!
Wenns weiter so läuft ist doch gut !!
Morias du bist ein Kriecher .....
Ein ganz ein Lieber ?^^
Wenns weiter so läuft ist doch gut !!
Morias du bist ein Kriecher .....
Ein ganz ein Lieber ?^^
Rudi- Anzahl der Beiträge : 16
@ Morias ....weiss ich doch - wir kennen uns ja so weit !
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten